04.04.2014 – E1-Junioren
1. Punktspiel in der Rückrunde (Kreisstaffel 2)
SV Beuren 1 – TSV Neu-Ulm 2 1:8 (0:3)

Mit dem TSV Neu-Ulm 2 kam erwartungsgemäß eine schwierige Aufgabe auf uns zu. Wir fanden schon zu Beginn nicht richtig in die Begegnung, was der Gegner clever ausnutzte und bereits zur Halbzeit mit drei Toren in Führung ging.

Kurz nach Wiederanpfiff nutzten wir eine der wenigen Chancen, die der Gegner zuließ und verkürzten auf 1:3. Am Ende stand es leider trotzdem 1:8 für die Gäste aus Neu-Ulm. Eine deutlich höhere Klatsche verhindert unser Torspieler Marco, der etliche Torgelegenheit des Gegners zunichte machte.  

SVB E1 - TSV-Neu-Ulm 2

Kader:
Schulz Marco (TW), Intili Elias, Keder Marcel, Klotz Samuel, Kling Vincent, Sauter Kilian, Schmid Philippe, Schule Niclas, Standop Luca, Theimer Nico, Wolf Ruben

Tore:
1x Schulz Niclas

Ausblick:
Am kommenden Freitag, 11.4., ist unserer E1 spielfrei und die E2 spielt in Regglisweiler gegen die SGM Dietenheim/Regglisweiler 1 (Anpfiff um 18 Uhr).