23.04.2015 E1-Junioren
Niederlage zum Auftakt in der Punktrunde

1. Punktspiel
SV Beuren I – SGM Holzschwang/Aufheim I 0:2 (0:0)

Im ersten E1-Punktspiel der Rückrunde der Saison 2014/15 empfingen wir die erste Mannschaft der SGM Holzschwang/Aufheim. Man sah schon relativ früh, dass heute nicht unser bester Tag war. Der Ball wurde viel zu leicht im Zweikampf hergegeben und er lief auch nicht besonders gut in unseren Reihen. Bei den Holzschwangern hingegen klappten diese Dinge schon besser. Jedoch hielten wir in der ersten Halbzeit noch gut dagegen und gingen mit einem nicht unverdienten 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit fehlte dann der letzte Wille und Einsatz, auch an so einem Tag noch etwas zu bewegen. Die SGM Holzschwang/Aufheim war uns an diesem Tag kämpferisch und auch spielerisch überlegen und gewann am Ende das Spiel verdient mit 2.0.

{imageshow sl=32 sc=16 w=500 /}

Kopf hoch Jungs – auch solche Tage gibt es!!!

Es spielten:
Samuel Pelz (TW), Linus Briegel, Samuel Klotz, Felix Leistner, Luca Schmid, Fabian Schneid, Niklas Schulz, Nico Theimer, Ruben Wolf