18.10.2013 – E1-Junioren
6. Spieltag in Qualistaffel 3
SV Beuren I – SGM Schießen/Biberach/Ingstetten 4:3 (1:1)

Wir begannen wie gewohnt mit unserer Offensive und hatten auch die ersten Möglichkeiten. Was aber heute zu bemängeln war, war unser Zusammenspiel. Als dann doch mal ein schöner Spielzug gemacht wurde, brachte der Gegner unseren Stürmer im Strafraum zu Fall. Den fälligen Strafstoß vergaben wir kläglich. Nun kam die Quittung: Wenn man vorne keins macht, bekommt man hinten eins… Mitte der ersten Hälfte schlossen wir dann mal einen schönen Spielzug zum Ausgleich ab. Bis zur Halbzeit hatten beide Teams noch ihre Chancen, doch es blieb beim Unentschieden.

Zu Beginn der zweiten Hälfte schossen wir uns einen 3:1-Vorsprung heraus. Der Gegner verkürzte Mitte zweiter Hälfte auf 3:2, ehe wir den alten Abstand wieder herstellten. In der Schlussphase kam der Gegner erneut auf 4:3 an uns heran, doch wie schon in den Wochen zuvor hielt unser Torwart Marco die drei Punkte fest.

Es spielten:
Schulz Marco(TW), Agirbas Enhar, Intili Elias, Keder Marcel, Rupprecht Yasin, Sauter Kilian, Schmid Philippe, Standop Luca;

Agirbas Enhar 2x, Schmid Philippe 1x, Standop Luca 1x;

Vorschau:
Am Donnerstag, den 24.10., spielen wir in Weißenhorn.