11.10.2013 – E1-Junioren
5. Punktspiel in der Qualistaffel 3
SGM Bühl/Silheim I – SV Beuren I

Nach vier Siegen in Folge setzte es die erste Niederlage mit 8:2. Wir fanden von Anfang an nicht ins Spiel und kassierten gleich zwei Treffer. Mit dem Anschlusstreffer hätte man meinen können, jetzt geht es aufwärts – doch noch vor der Pause stellten die Gastgeber mit ihrem dritten Treffer den alten Abstand wieder her.

Nach der Pause ließen die Kräfte nach. Man merkte den Jungs an, dass sie aufgrund vieler Krankheitsfälle schon die zweite Partie ohne Auswechselspieler bestreiten mussten. Die SGM zog mit 7:1 davon, ehe wir nochmals Ergebniskosmetik machten mit unserem zweiten Treffer. Am Ende fiel noch der achte Treffer für die Heimmannschaft. Wir hoffen, dass bald wieder alle an Bord sind…

Es spielten:
Intili Elias(TW), Agirbas Enhar, Keder Marcel, Sauter Kilian, Schmid Philippe, Standop Luca, Theimer Nico

Agirbas Enhar 1x,Schmid Philippe 1x;

Am Samstag hatten die Spieler der E-Jugend ein Highlight und durften im Rahmen des AL-KO CUPS in Heidenheim mit den Spielern des Bundesligisten 1. FC Augsburg im Finale einlaufen.

Drei unserer E-Junioren mit Spielern des 1. FC Augsburg beim AL-Ko Cup in Heidenheim

Foto Quelle: 1. FC Augsburg

Die nächsten Spiele finden am Freitag, den 18.10.2013, in Beuren statt. Die E-2 tritt um 16.30 Uhr gegen die SGM Illerberg/Illerzell an und die E-1 um 17.30 Uhr gegen die SGM Schießen/Biberach/Ingstetten.