08.05.2015 – E1-Junioren
Heimniederlage am dritten Spieltag in der Kreisstaffel
SV Beuren I – FV Senden I 2:4

Gegen die Mannschaft des FV Senden kamen wir gut ins Spiel und gingen auch mit 1:0 in Führung. Danach hatten wir noch einige gute Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen – unter anderem auch zwei Lattentreffer. Wie es aber im Fußball halt so ist, wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt, erzielten die Sendener durch Stellungsfehler in der Abwehr den Ausgleich und kurz vor der Halbzeit sogar noch den Führungstreffer.

Das gab den Gästen natürlich Oberwasser und wir hielten auch nicht mehr mit letztem Willen dagegen. So kam es, dass Senden nun auch auf 3:1 erhöhen konnte. Wir kamen zwar nochmal auf 2:3 heran, mussten aber dem nun agileren FV Senden am Schluss mit 4:2 die drei Punkte überlassen.

{imageshow sl=35 sc=16 /}

Es spielten:
Pelz Samuel (TW), Vincent Kling, Samuel Klotz, Felix Leistner, Luca Schmid, Niklas Schulz (2),Nico Theimer, Ruben Wolf