Dienstag, 17. Oktober 2017 – E-Junioren

SV Beuren – TSF Ludwigsfeld I 2:10 (2:3)

Unsere E-Junioren starteten direkt mit zwei guten Chancen ins Heimspiel gegen den Tabellenprimus. Doch statt selbst die Tore zu machen, kassierten sie gleich beim ersten Angriff der Gegner auch schon das erste Gegentor. Auch das 0:2 für die Ludwigsfelder ließ nicht lange auf sich warten. Doch unser Team war zu Anfang mindestens gleichauf, meist sogar besser im Spiel und so konnte Adrian den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen und Niklas wenig später sogar zum 2:2 ausgleichen. Es schien, als sei alles wieder offen – doch kurz vor der Pause bekamen wir den Gegentreffer zum 2:3.

In die zweite Halbzeit startete Beuren früh mit zwei weiteren Gegentreffrern. Nun merkte man, dass wir das Spiel komplett aus der Hand gaben. Das zog sich bis zum Abpfiff durch und so verloren unsere E-Junioren letztendlich mit einem deutlichen 2:10.

Aufstellung:
Damian Hoffmann (TW), Balazs Komaromi, Niklas Frank, Joschua Klotz, David Kümmel, Matteo Pittner, Jacob Schmid, Leon Wolf, Adrian Engelhard, Mika Klöppel, Arend Hoffmann

1x Adrian Engelhard, 1x Niklas Frank