Freitag, 4. Mai 2018 – E-Junioren

SV Beuren – SSG Ulm 99 I 3:3 (1:2)

Am Freitag versuchten unsere Jungs, den „Platz an der Sonne“ mit einem Sieg gegen die SSG Ulm zu verteidigen, was uns leider nicht gelang…

Wir starteten gut in das Spiel und hatten vor allem in der ersten Hälfte mehr Spielanteile.

So konnten wir durch einen schön vollendeten Spielzug durch Adrian in der zwölften Minute mit 1:0 in Führung gehen. Leider nutzten wir die zahlreichen folgenden Chancen nicht, um die Führung auszubauen, sondern gerieten durch die zwei ersten Torchancen der SSG in der 19. und 21. Minute mit 1:2 in den Rückstand.

In der Pause nahmen wir uns vor, das Spiel noch zu drehen und aggressiver in die Zweikämpfe zu gehen, jedoch gelang uns das zu Beginn der zweiten Hälfte nicht und die SSG erhöhte in der 33. Minute sogar noch auf 1:3. Danach spielten unsere Jungs wieder deutlich besser auf und David erzielte in der 37. Minute den Anschlusstreffer. Nach vielen weiteren Torchancen konnte Noel einen schönen Spielzug in der 46. Minute vollenden und somit immerhin noch zum Endstand von 3:3 ausgleichen.

Es spielten:
Leon Wolf (TW), Adrian Engelhard, Balazs Komaromi, Niklas Frank, Joschua Klotz, David Kümmel, Jacob Schmid, Max Heinzelmann, Noel Deisel, Tamas Komaromi

1x Adrian, 1x David, 1x Noel