Freitag, 18. Mai 2018 – E-Junioren

SV Beuren – SGM Silheim 9:2 (6:1)

Im vierten Spiel der Rückrunde konnten wir einen ungefährdeten Heimsieg gegen Silheim einfahren. Wir waren zwar zu Beginn der Partie mit unseren Köpfen noch nicht ganz auf dem Spielfeld, weshalb Silheim in der zweiten Minute in Führung gehen konnte, jedoch konnten wir den Rückstand innerhalb von zwei Minuten durch Tore von Tamas und Joschi drehen.

Wir erarbeiteten uns weiterhin viele Chancen und bauten bis zur Halbzeitpause unsere Führung durch Treffer von Joschi, David und zweimal Arend auf 6:1 aus.

In der zweiten Hälfte waren wir motiviert, nicht nachzulassen und weiterhin nach vorne zu spielen, was uns auch direkt gelang: In der 28. Minute machte David sein zweites Tor in dieser Partie und bereitete zwei Minuten später das Tor von Tamas zum 8:1 souverän vor. Die Gegner erzielten zwar noch ihr zweites Tor in der 44. Minute, blieben aber dann bis zum Schlusspfiff ohne weiteren Torerfolg. Kurz vor Schluss krönte David seine Leistung noch mit dem Treffer zum 9:1 Endstand.

Es spielten:
Damian Hoffmann (TW), Matteo Pittner, Leon Wolf, Adrian Engelhard, Joschua Klotz, David Kümmel, Tamas und Balasz Komaromi, Arend Hoffmann, Max Heinzelmann

3x David, 2x Joschi, 2x Arend, 2x Tamas