Freitag, 28. Oktober 2016 – E-Junioren

Im letzten Punktspiel teuer verkauft!
SGM Weißenhorn/Beuren – SGM Illerzell/Illerberg 6:9 (1:5)

Wir mussten am vergangen Freitag gegen die SGM Illerzell/Illerberg eine Niederlage hinnehmen, die sich jedoch wie ein kleiner Sieg für unsere Jungs anfühlte.

In der ersten Halbzeit hatten wir große Probleme mit der Abstimmung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Wir lagen nach kurze Zeit 0:4 zurück. Wir gaben uns jedoch nicht auf und kamen durch Philipp Weiß auf 1:4 heran. Jedoch mit dem Pausenpfiff mussten wir das 1:5 hinnehmen.

Mit dem Anpfiff der zweiten Halbzeit drückten dann wir dem Spiel unseren Stempel auf. Wir gaben dem Gegner keine Entfaltungsmöglichkeit mehr und kamen immer näher heran. Mitte der zweiten Halbzeit markierten wir den Ausgleich zum 5:5. Dabei gelang Akbulut Kerem ein lupenreiner Hattrick! Leider zollten wir danach unserer hohen Laufbereitschaft und der unglaublichen Moral Tribut, so dass die gegnerische SGM das Spiel am Schluss doch noch für sich entscheiden konnte.

Angesichts der tollen Steigerung in den letzten Spiele und der darin bewiesenen Willensstärke unserer Mannschaft ein herzliches Dankeschön an alle Spieler für ihren Einsatz in der jetzt abgelaufenen Hinrunde!