Freitag, 14. Oktober 2016 – E-Junioren

Der nächste Schritt in die richtige Richtung
SGM Weißenhorn/Beuren – SC Vöhringen 1:4 (0:3)

Am vergangenen Freitag hatten wir mit dem SC Vöhringen I den vermeintlich stärksten Gegner dieser Liga zu Gast.Wir mussten krankheitsbedingt auf einige Spieler verzichten. Trotzdem knüpften wir nahtlos an die gute taktische und kämpferische Leistung in Gerlenhofen an.

Die Vöhringer Mannschaft als eingespieltes Team konnte bis zur Halbzeit lediglich mit 0:3 in Führung gehen.

In der zweiten Hälfte gestalteten wir das Spiel sogar ausgeglichen und gaben dem Gegner nur sehr wenige Möglichkeiten zu einem Torerfolg. Am Ende mussten wir uns nach großem Kampf mit 1:4 dem SC Vöhringen beugen.

Wenn alle die Trainingsleistungen wie in der vergangenen Woche zukünftig bestätigen, werden wir sicher schnell den ersten Sieg einfahren!

Es spielten:
Rene Marancic, Kerem Akbulut, Nico Hackel, Valentin Hupfauer (1), Fynn Dittrich, Lucas Schick, Jacob Schmid, Balazs Komaromi, Taha Simsek