Montag, 24. April 2017 – E-Junioren

Mit einem Sieg in die Rückrunde
SGM Weißenhorn/Beuren – FV Gerlenhofen 6:3 (2:1)

Nachdem der erste Spieltag der Rückrunde für unsere E-Junioren-SGM spielfrei war, durften sie am Montag in Beuren gegen den FV Gerlenhofen ran, der in der Vorwoche mit einem Sieg in die Kreisstaffel gestartet war. Aber die Jungs machten ein gutes Spiel und behielten sowohl die Oberhand als auch die drei Punkte.

Allerdings geriet unser Team bereits in der ersten Minute in Rückstand: Ein Leichtsinnsfehler nach dem Anspiel ermöglichte die Führung für die Gäste. Doch nach zehn Minuten kamen wir besser ins Spiel und glichen aus. Zur Halbzeit führten wir mit 2:1.

Nachdem wir dann in der zweiten Hälfte 3:1 in Führung gegangen waren, kehrte bei uns ein wenig der Schlendrian ein. Dies hatte zur Folge, dass Gerlenhofen sogar noch ausgleichen konnte. Mit einer tollen Mannschaftsleistung in der zweiten Hälfte haben wir dann aber das Spiel schlussendlich verdient mit 6:3 gewonnen.

Toller Start – so kann’s weiter gehen!

Es spielten:
Rene Marincic (TW), Kerem Akbulut, Fynn Dittrich, Valentin Hupfauer, Balazs Komaromi, Philipp Kuhn, David Kümmel, Lukas Schick, Philipp Weiß

Torschützen:
3x Philipp Weiß, 2x David Kümmel, 1x Valentin Hupfauer