Samstag, 19. Januar 2019 – E-Junioren

Hallenturnier des TSV Pfuhl

E-Junioren erreichen Platz drei

Beim Sport-Sohn-Cup, dem Hallenturnier des TSV Pfuhl, belegte die E-Jugend des SV Beuren einen starken dritten Platz und musste sich nur den beiden Mannschaften des FV Illertissen und des TSV Neu-Ulm geschlagen geben. Nach guten Auftritten in der Vorrunde konnte man sich für die Hauptrunde qualifizieren und um die vorderen Plätze mitspielen. Während die Schwarz-Gelben im ersten Hauptrundenspiel gegen den späteren Turniersieger FV Illertissen mit 0:3 noch das Nachsehen hatten, konnten sie das zweite Spiel gegen den SC Staig mit 2:1 für sich entscheiden. Das abschließende, lang umkämpfte und spannende Spiel gegen den TSV Neu-Ulm ging am Ende leider mit 3:5 verloren.

Es spielten:
Johannes Bittner, Mika Klöppel, Paul Mayer, Sophie Mayer, Jonas Riggenmann, Matteo Theimer, Jonas Walke

Torschützen:
1x Sophie Mayer, 4x Jonas Riggenmann, 1x Matteo Theimer, 2x Jonas Walke