17. und 18. Februar 2018 – E-Junioren

Erfolgreiches Turnierwochende unserer E-Junioren

18.02.2018 E-Junioren gewinnen in Ichenhausen

Am Wochenende waren unsere E-Jugendlichen gleich zwei Mal im Einsatz – und brachten einen tollen Pokal mit nach Hause!

Samstag: Platz vier in Pfaffenhofen

Nach zwei Siegen zum Beginn des Turniers gegen die SGM Dietenheim und Illerberg mussten sich unsere Jungs nur gegen den späteren Turniersieger aus Pfaffenhofen geschlagen geben. Die zwei Siege reichten trotzdem zum Erreichen der Goldrunde, in welcher der Turniersieg ausgespielt wurde. Leider zogen wir hier gegen den Erst- und Zweitplatzierten der anderen Gruppe den Kürzeren und erreichten damit den vierten. Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB – Dietenheim 2:0
SVB – Illerberg 2:0
SVB – Pfaffenhofen 0:4
SVB – Söflingen 1:4
SVB – Burlafingen 1:5

Es spielten:
Leon Wolf, Balasz Komaromi, Tamas Komaromi, Joschua Klotz, Jacob Schmid, David Kümmel, Matteo Pittner, Niklas Frank

2x Jacob, 2x Niki, 2x Joschi

Sonntag: Turniersieg in Ichenhausen

Am Folgetag durften unsere Jungs dann in Ichenhausen beim Turnier der SG Autenried ran. Dort konnten wir das Turnier souverän mit vier Siegen aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 10:1 beenden und standen schließlich als verdienter Sieger fest. Als Preis gab es einen tollen Wanderpokal, der jetzt in Beuren steht und den es nächstes Jahr zu verteidigen gilt.

18.02.2018 E-Junioren: Turniersieg in Ichenhausen

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB – Waldstetten 1:0
SVB – Breitenthal 2:1
SVB – Silheim 2:0
SVB – Autenried 5:0

Es spielten:
Damian Hoffmann, Arend Hoffmann, Matteo Pittner, Adrian Engelhard, David Kümmel, Jacob Schmid, Joschua Klotz, Mika Klöppel, Max Heinzelmann

4x Joschi, 2x Adrian, 1x Arend, 1x Jacob, 1x Matteo, 1x David