Samstag, 11. November 2017 – E-Junioren

Hallenmeisterschaft: E-Jugend scheitert denkbar knapp

Trotz früher Stunde spielte unsere E-Jugend am letzten Samstag in der ersten Runde der Hallenmeisterschaft hellwach und abgeklärt auf. Man musste zwar im zweiten Spiel eine Niederlage gegen den TSV Langenau hinnehmen, blieb aber das restliche Turnier über ungeschlagen.

Hervorzuheben ist die tolle Leistung im letzten Spiel gegen die SGM Ermingen, welche bis dahin noch kein Gegentor kassiert und jedes Spiel für sich entschieden hatte. In diesem Spiel konnten sich unsere Jungs durch schön ausgespielte Angriffe und eine konzentrierten Abwehrleistung einen 1:0-Sieg erarbeiten.

Umso ärgerlicher war es dann, als Dritter punktgleich mit dem zweiten Platz auszuscheiden!

Trotzdem können unsere E-Junioren auf ihre Leistung sehr stolz sein – und sich auf die kommenden Hallenturniere freuen!

E-Junioren Hallenmeisterschaft

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB – Pfuhl II 3:0 (Jacob, David, Joschi)
SVB – Langenau 0:2
SVB – Staig II 2:1 (David, Joschi)
SVB – Burlafingen 2:2 (Adrian, Arend)
SVB – Ermingen 1:0 (David)

Es spielten:
Leon Wolf, Joschua Klotz, Matteo Pittner, Jacob Schmid, David Kümmel, Adrian Engelhard, Arend und Damian Hoffman

3x David,2x Joschi, 1x Jacob, 1x Adrian, 1x Arend