Freitag, 27. April 2018 – E-Junioren

FV Gerlenhofen – SV Beuren 0:15 (0:11)

Beim ersten Punktspiel der Rückrunde in Gerlenhofen gelang uns ein auch in der Höhe verdienter 0:15-Sieg. Nach einem schönen Freistoßtor von David in der dritten Minute machten wir sofort weiter Druck und erhöhten innerhalb von acht Minuten auf 0:6 durch David in der vierten, Matteo in der sechsten, Niklas in der achten, Joschua in der zehnten sowie nochmals Niklas in der elften.

Durch schöne Kombinationen erfolgte dann in der 18. Minute das 0:7 durch David und kurz darauf fiel das achte Tor durch Joschua, bevor Niklas noch vor der Halbzeitpause mit einem Dreierpack (22., 24. und 25. Minute) zum 0:11-Halbzeitstand traf.

In der zweiten Spielhälfte konnten wir das Tempo nicht mehr so hoch halten (wir hatten nur einen Ersatzspieler dabei), doch wir standen hinten gut in der Devensive. Als die Gerlenhofener doch mal ein Chance hatten, war unser Torwart Balazs zu Stelle und hielt bei insgesamt drei Torschüssen den Kasten sauber. In der 35. Minute erzielte Joschua mit einem Sonntagsschuss zum 0:12 und David traf kurz darauf das 13. Mal. In der Schlussphase hatte uns der Gegner nichts mehr entgegenzusetzen und wir netzten durch Joschua und Tamas zum 14. und 15. Mal ein.

Es spielten:
Balazs Komaromi (TW), Adrian Engelhard, Mika Klöppel, Niklas Frank, Joschua Klotz, David Kümmel, Matteo Pittner, Tamas Komaromi

Torschützen:
5x Niklas Frank, 4x Joschua Klotz, 1x Tamas Komaromi, 4x David Kümmel, 1x Matteo Pittner