Freitag, 7. Oktober 2016 – E-Junioren

Hurra, der erste Punkt ist da!
FV Gerlenhofen – SGM Weißenhorn/Beuren 6:6 (5:2)

In der ersten Halbzeit hatten wir große Probleme ins Spiel zu finden. Der Gegner war uns in allen Belangen überlegen und ging sehr schnell mit 2:0 in Führung. Zu Ende der ersten Halbzeit hatten wr uns jedoch gefunden und kamen noch auf 5:2 heran. Wir hatten trotz des Rückstandes das Gefühl, hier noch was Zählbares holen zu können.

In der Halbzeit haben wir taktisch und personell umgestellt. Mit der bisher besten kämpferischen Leistung der ganzen Saison ließen wir dem Gegner in der zweiten Halbzeit keine Entfaltungsmöglichkeiten. Unser Disziplin und Taktik in der zweiten Halbzeit brachte den Erfolg: Wir glichen zum 5:5 aus. Trotz eines weiteren Rückschlages zum 6: 5 kamen wir zurück und glichen wiederum aus. Am Ende hatten wir sogar den Siegtreffer auf dem Fuß.

Nach Spielende hatte sich jeder den Leberkässemmel oder Kuchen redlich verdient! Weiter so, Jungs!

Es spielten:
Kerem Akbulut (1), Fynn Dittrich, Nico Hackel, Valentin Hupfauer (1), Balazs Komaromi, Tamas Komaromi, Rene Marancic (3), Lucas Schick, Jacob Schmid (1), Philipp Weiß