Dienstag, 19. Juni 2018 – E-Junioren

FV Ay – SV Beuren 3:11 (2:6)

Nach dem 1:2-Auswärtssieg gegen Dellmensingen mussten unsere Nachwuchskicker am Dienstagabend gegen den FV Ay antreten und überzeugten direkt zu Beginn mit einer deutlichen Leistungssteigerung. Es dauerte lediglich fünf Minuten bis uns David mit 0:1 in Führung brachte.

Danach ging es schnell und unsere Jungs lagen durch hohe Effizienz nach nur 20 Minuten durch weitere zwei Treffer von David, einen von Tamas, einen von Jacob und einen von Joschi mit 6:0 in Führung. Ay wurde bis zum Halbzeitpfiff nur zwei Mal gefährlich und erzielte dadurch die Anschlusstreffer zum 2:6.

In der zweiten Hälfte nahmen wir uns vor, nochmals eine Schippe draufzulegen und erzielten direkt nach Wiederanpfiff einen Treffer nach einem schönen Spielzug, der von Adri vollendet wurde. Ay machte zwar dann noch in der 30. Minute das 3:7, aber bis zum Schlusspfiff folgten nochmal zwei Tore von David, ein weiteres von Jacob und eins von Niki zum überzeugenden und verdienten 3:11-Auswärtssieg.

Es spielten:
Balasz Komaromi (TW), Leon Wolf, Matteo Pittner, Joschua Klotz, David Kümmel, Jacob Schmid, Tamas Komaromi, Adrian Engelhard, Niklas Frank, Mika Klöppel

5x David, 2x Jacob, 2x Joschi, 1x Tamas, 1x Adri, 1x Niki