Freitag, 26. Mai 2017 – E-Junioren

E-Junioren bleiben ungeschlagen!
FV Ay – SGM Weißenhorn/Beuren 3:3 (2:0)

Unsere jüngsten Spieler im Punktspielbetrieb lieferten am Freitagabend die Vorlage für die „Großen“: SIe hatten nach dem Spiel gegen den FV Ay die Meisterschaft in der Tasche!

26.05.2017 E-Junioren SGM Weißenhorn/Beuren sind Meister

Obwohl die Tabellenführung den Jungs von der SGM Weißenhorn/Beuren schon nicht mehr zu nehmen war, wurde es im letzten Spiel nochmal ganz schön spannend: Zur Halbzeit lag unser Team auswärts mit 0:2 zurück und kassierte direkt nach Wiederanpfiff der zweiten Spielhälfte sogar noch das 0:3. Aber dann zeigten die Jungs großartige Moral und starten eine Aufholjagd, die mit dem verdienten Unentschieden endete. Der Ausgleichstreffer fiel in der letzten Spielminute!

26.05.2017 E-Junioren SGM Weißenhorn/Beuren sind Meister

Rene Marincic (TW), Kerem Akbulut, Fynn Dittrich, Philipp Kuhn, Valentin Hupfauer, David Kümmel, Lukas Schick, Jacob Schmid, Philipp Weiß

2x Kerem Akbulult, 1x Valentin Hupfauer