29.09.2014 – E-Junioren
Auswärtssieg im zweiten Punktspiel der Qualstaffel 4
SV Pfaffenhofen – SV Beuren 1:6 (0:4)

Gegen den Nachbarn aus Pfaffenhofen wollten unsere Jungs gleich von Anfang an zeigen, wer heute als Sieger vom Platz gehen sollte. Nach einer kurzen Orientierungsphase agierten wir in der ersten Halbzeit sehr konzentriert und erspielten uns bis zur Halbzeit eine verdiente 4:0-Führung.

Mit dem komfortablen Vorsprung im Rücken konnten wir die zweiten 25 Minuten ruhiger angehen und verwalteten die Führung ordentlich bis zum Schluss. In der Abwehr standen wir meist sehr sicher und nach vorne erspielten wir uns immer wieder gute Tormöglichkeiten. Super gemacht, Jungs!!!

Es spielten:
Luca Schmid (TW), Felix Csaky, Vincent Kling, Samuel Klotz, Felix Leistner (1), Colin Ruf, Niklas Schulz (3), Fabian Schneid , Nico Theimer, Ruben Wolf (2)