24.10.2014 – E-Junioren
Meister in der Quali-Staffel!
SV Beuren – SV Grafertshofen 3:0 (2:0)

Am vergangenen Freitag empfingen wir den SV Grafertshofen. Im letzten Spiel der Qualifikationsstaffel stellten wir die komplette Mannschaft um. Die Abwehr samt Torwart durfte vorne ran und der Sturm sollte sich hinten versuchen. Man merkte der Mannschaft an, dass sich jeder auf seiner neuen ungewohnten Position relativ schwer tat. Unser Stammtorwart Luca erzielte Mitte der ersten Halbzeit den ersten Treffer der Partie und Fabian legte bis zur Halbzeit zum verdienten 2:0 nach.

Da wir in diesem Spiel alle 13 Spieler einsetzten, kam durch die vielen Auswechslungen auch nicht der gewohnte Spielfluss zustande. Trotzdem kontrollierten wir das Spiel ordentlich und hielten unser Tor „sauber“. Samuel erzielte noch den 3:0-Endstand zum nie gefährdeten Heimsieg, der gleichzeitig auch die Meisterschaft in der Qualifikationsstaffel bedeutete!

Nach dem Spiel wurde dann noch bei Pizza und Spezi die Meisterschaft gefeiert. Mit einer Bilanz von sechs Siegen aus sechs Spielen habt Ihr eine tolle Quali-Staffel gespielt und könnt richtig stolz auf euch sein. Glückwunsch von Euren Trainern!!!

Es spielten:
Wolf Ruben (TW), Csaky Felix, Jaraschewski Nils, Klemm Tim, Kling Vincent, Klotz Samuel (1), Leistner Felix, Ruf Colin, Schmid Luca (1), Schneid Fabian (1), Schulz Niklas, Theimer Nico, Treu Lukas