24.01.2015 – E-Junioren
Qualifikation zu Mini Masters verpasst

Beim topbesetzten Qualifikationsturnier zu den Mini Masters des TSV Neu Ulm erwischten wir leider nicht unseren besten Tag und gaben uns weit unter Wert geschlagen.

Gleich das erste Spiel gegen den TSV Neu Ulm ging mit 1:3 verloren. Im zweiten Spiel gegen den SV Kettershausen/Oberroth spielten wir fast nur auf ein Tor, jedoch wurden die vielen sich bietenden Möglichkeiten nicht genutzt. Die Kettershausener machten ihre nahezu einzige Torchance rein und so ging auch dieses Spiel mit 0:1 verloren. Gegen die starken Pfuhler machten wir mit Abstand unser schlechtestes Spiel und mussten eine verdiente 0:5-Niederlage einstecken. Im letzten Spiel des Tages ging es dann gegen den bisher verlustpunktfreien und stark spielenden SC Staig. Die Jungs zeigten in diesem Spiel, dass sie das Fußballspielen nicht verlernt hatten und es ergab sich ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Obwohl wir auch dieses Spiel kurz vor Schluss mit 2:3 verloren, war es zum Schluss noch ein starkes Spiel unserer Mannschaft. Kopf hoch Jungs – solche Tage gibt es eben auch.

Es spielten:
Luca Schmid (TW), Vincent Kling, Samuel Klotz (1), Felix Leistner, Samuel Pelz, Fabian Schneid, Niklas Schulz (2), Ruben Wolf