22.02.2015 – E-Junioren
Turniersieg beim E-Jugend Hallenturnier der SG Autenried

Am vergangenen Sonntag gelang unserer Mannschaft in Ichenhausen (Ausrichter war die SG Autenried) mit zwölf Punkten und 11:1 Toren zum Abschluss der Hallensaison ein hervorragender 1. Platz.

Unsere Mannschaft zeigte gleich zu Beginn, dass sie heute voll bei der Sache war und konnte so durch schönes Kombinationsspiel gegen die SG Autenried/Hochwang II mit 3:0 gewinnen. Auch das zweite Spiel entschieden unsere Jungs gegen den SG Waldstetten/Ellzee absolut verdient mit 2:1 für sich. Im Spiel gegen den FC Silheim gingen wir weiterhin konzentriert zu Werke und gewannen folgerichtig mit 2:0. Somit standen wir im Finalspiel der SG Autenried/Hochwang I gegenüber. Hier zeigten wir unser bestes Spiel des Turniers, ließen dem Gegner mit einem überzeugenden 4:0 nicht den Hauch einer Chance und konnten somit ungeschlagen den 1. Platz feiern.

Fazit: Aufgrund der spielstarken Leistung unserer ganzen Truppe wurden wir an diesem Tage verdient Turniersieger. Hervorzuheben ist neben den schön herausgespielten Toren auch die tolle Defensivleistung. Ganz großes Lob an alle!

Es spielten:
Samuel Pelz (TW), Felix Csaky, Vincent Kling, Felix Leistner (3), Fabian Schneid (1), Niklas Schulz (5), Ruben Wolf (2)