17.10.2014 – E-Jugend
Tabellenführung ausgebaut durch Auswärtssieg im fünften Punktspiel
FV Ay – SV Beuren 1:8 (0:5)

Am vergangenen Freitag ging es erwartungsvoll zum Tabellendritten nach Ay. Gleich von Beginn an waren wir hellwach und erzielten sehr schnell die 1:0 Führung durch unseren Torjäger Niklas. Bis zur Halbzeit spielten wir konzentriert weiter, standen in der Abwehr absolut sicher und erzielten weitere Treffer durch Felix L. (2), Fabian und Nico, der mit einem sehenswerten Fernschuss ein Tor aus der eigene Hälfte zum 5:0-Halbzeitstand erzielte.

Im zweiten Durchgang hielten wir die Mannschaft aus Ay, die jetzt nochmal kräftig Gas gab, gut in Schach und erspielten uns weiterhin einige Torchancen, welche wir zu drei weiteren Treffern durch Niklas, Samuel und Fabian nutzten. Die Ayer kamen durch einen berechtigten Strafstoß noch zum Ehrentreffer.

Die komplette Mannschaft hat eine sehr konzentrierte Leistung gegen einen durchaus gut mitspielenden Gegner abgerufen und dafür seid ihr folgerichtig belohnt worden. Tolle Leistung – weiter so!!!

Es spielten:
Schmid Luca (TW), Csaky Felix, Jaraschewski Nils, Klemm Tim, Kling Vincent, Klotz Samuel (1), Leistner Felix (2), Schneid Fabian (2), Schulz Niklas (2), Theimer Nico (1), Treu Lukas