12.07.2014
E-Jugend-Turnier in Göttingen
3. Platz für unsere E-Junioren

Mit nur einer Niederlage in der Gruppenphase gegen den späteren Turniersieger aus Langenau belegten wir in Göttingen einen hervorragenden dritten Platz.

In der Gruppe wurden wir mit zwei Siegen und der einen Niederlage Gruppenzweiter. Im Platzierungsspiel um Platz 3 setzen wir uns gegen Pfuhl durch.

Alles im allem eine sehr gute Mannschaftsleistung, bei der wir uns wie gewohnt auch auf den sicheren Rückhalt durch unseren Torwart verlassen konnten, der im Platzierungsspiel zwei Strafstöße hielt!

Ergebnisse der Gruppenphase:
SV Beuren : FC Langenau 0:2
SGM Albeck/Göttingen : SV Beuren 0:1
SGM Asselfingen : SV Beuren 0:3

Spiel um Platz 3
SV Beuren : TSV Pfuhl 4:3 n. E.

Es spielten:
Schulz Marco (TW), Agirbas Enhar, Carstensen Nils, Keder Marcel, Leistner Felix, Rupprecht Yasin, Sauter Kilian, Schulz Niklas, Standop Luca;

Agirbas Enhar 4x, Carstensen Nils 3x, Sauter Kilian 1x;

Am Samstag sind wir zu Gast beim SV Pfaffenhofen. Turnierbeginn ist um 9.30 Uhr.