Sonntag, 22. September 2019 – D-Junioren

Starker Auftritt beim VR-Talentiade-Cup

Mit Platz eins für die nächste Runde qualifiziert

Nach dem ersten Sieg am Samstag starteten unsere D-Junioren schon am darauffolgenden Sonntag beim VR-Talentiade-Cup des WFV in Pfaffenhofen. In unserer Gruppe waren mit Oberroth, Langenau, Türkgücü Ulm und Weißenhorn/Roggenburg durchweg spielstarke Mannschaften dabei.

Nachdem Berghülen nicht angetreten war und somit alle Spiele gegen dieses Team mit einem 3:0-Sieg gewertet wurden, belegten unsere Jungs nach drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage den ersten Platz und haben sich somit für die zweite Runde der Talentiade qualifiziert (am 06.10.2019, ebenfalls auf dem Sportgelände in Pfaffenhofen). Bei einer ähnlich guten Leistung, kann noch viel drin sein!

Leon Wolf (TW), Damian Hofmann, Arend Hoffmann, Niklas Frank, Joschua Klotz, Jacob Schmid, Matteo Pittner, Adrian Engelhard

Torschützen:
1x Niklas Frank, 1x Arend Hoffmann