Samstag, 22.Oktober 2016 – D-Junioren

Noch immer ungeschlagen!
SV Beuren – SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen II 1:1 (0:1)

Im Spiel gegen die SGM Aufheim II mussten wir, bedingt durch einige Ausfälle in unserem Kader, auf einigen Positionen umstellen. In der veränderten Formation konnten wir unser gewohntes Kombinationsspiel gegen die hochmotivierte und kampfbetonte D-Jugend der SGM nicht aufbauen. Schöne Spielzüge waren auf beiden Seiten eher Mangelware. Durch einen guten Distanzschuss der SGM lagen zur Halbzeit dann nicht unverdient mit 0:1 hinten.

Auch in der zweiten Hälfte kamen wir nicht so richtig ins Spiel, stemmten uns aber gegen die drohende Niederlage und erkämpften uns dann doch noch den Ausgleichstreffer zum 1:1.

Das war sicherlich das bisher schlechteste Spiel in der laufenden Saison. Trotzdem haben sich die Jungs nicht aufgeben. Super! Damit bleiben wir weiterhin ungeschlagen.

Samuel Pelz, Leopold Schauwecker, Linus Briegel, Niklas Schulz, Samuel Klotz, Felix Leistner, Vincent Kling, Fabian Schneid, Stefan Schmid, Felix Csaky, Ramazan Akay

Tor:
1x Linus Briegel