Samstag, 28. September 2019 – D-Junioren

Deutlicher Heimsieg

SV Beuren – Spfr Dellmensingen 10:0 (5:0)

Am dritten Spieltag der neuen Saison kamen unsere Gäste von den Spfr Dellmensingen zu Besuch. Aufgrund von Krankheiten und diverser anderer Verpflichtungen mancher Spieler traten wir mit nur einem Auswechsler an. Nachdem unsere Jungs jedoch von Anfang an Gas gaben, konnten wir dieses Problem gut kompensieren.

Nach den ersten zehn stark umkämpften Minuten gelang es uns, mit 1:0 in Führung zu gehen. Im Anschluss folgte zeitnah das 2:0 und ab diesem Zeitpunkt gaben unsere Gegner das Spiel aus der Hand, während wir es schafften, mit einer deutlichen 5:0-Führung in die Halbzeit zu gehen.

Die Jungs legten auch in der zweiten Halbzeit weiter nach und ruhten sich nicht auf der komfortablen Führung aus. Somit gelang es uns bis zum Spielende, das Ergebnis auf 10:0 zu erhöhen. Insgesamt eine geschlossene und sehr starke Teamleistung von allen. Wenn wir so weiterspielen, brauchen wir uns vor keinem Gegner zu fürchten – Klasse, Jungs!

Leon Wolf (TW), Niklas Frank, Joschua Klotz, Adrian Engelhardt, Matteo Pittner, Damian Hoffmann, Jacob Schmid, Arend Hoffmann

Torschützen:
1x Niklas Frank, 2x Arend Hoffmann, 2x Damian Hoffmann, 2x Joschua Klotz, 3x Jacob Schmid