Samstag, 14. September 2019 – D-Junioren

Kein Traumstart für unsere D-Junioren

SV Beuren – SGM (SV Pfaffenhofen) AHP III 1:10 (1:4)

Letzten Samstag startete unsere neu formierte D-Jugend in Pfaffenhofen in den Spielbetrieb. Nachdem unsere Jungs leider erst drei Trainingseinheiten gehabt hatten und gar kein Testspiel in der Vorbereitung machen konnten (die Sommerferien lassen grüßen), waren wir alle sehr gespannt, wie sich die Jungs wohl schlagen würden.

Die ersten 10 bis 15 Minuten konnten wir dann auch recht ansehnlich mithalten und es bestand sogar die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Nachdem jedoch in der 20. Minute das 1:0 für den Gegner gefallen war, verloren die Jungs ein bischen den Faden und unsere Gegner konnten schnell zwei weitere Tore nachlegen. Kurz vor der Pause gelang uns dann durch eine schöne Einzelleistung von Damian der Anschlusstreffer.

Zurück aus der Pause waren dann die mangelnde Vorbereitung und auch die fehlenden Spielpraxis schnell zu erkennen. Die SGM AHP nutzte ihre Chancen eiskalt aus und besiegte uns schließich mit 10:1.

Jungs – Köpfe hoch! Wenn wir so weiter trainieren und auch mehr Spielpraxis bekommen, sieht die Sache schon bakd wieder ganz anders aus!

Johannes Bittner (TW), Leon Wolf, Damian Hofmann, Arend Hofmann, Joschua Klotz, Adrian Engelhard, Jacob Schmid, Noel Deisel, Matteo Pittner, Jonas Walke

1x Damian Hofmann