Samstag, 12. Oktober 2019 – D-Junioren

Tabellenplatz drei verteidigt

SV Beuren – SGM Silheim 8:0 (2:0)

Nach kuriosem Auftakt der Beurener Jungs traf Arend nach Vorlage von Jacob, der sich auf der rechten Seite durchgestzt hatte bereits in der ersten Minute der Partie. In der zwölften Minute dribbelte Jacob selbst den Silheimer Torwart aus und schob zum 2:0-Halbzeitstand ein.

In der zweiten Halbzeit spielte die Beurener D-Jugend richtig auf und Niklas konnte nach toller Einzelleistung auf 3:0 erhöhen. Dann war die Gegenwehr von Silheim gebrochen. In der 47.Min hatte Damian keine Mühe, nach Vorarbeit von Joschua auf 4:0 einzuschieben. Jacob erzielte nach Vorlage von Niklas das 5:0. Wiederum nach Zusammenspiel von Niklas und Jacob erhöhte Niklas in der 51. Minute zum 6:0 und nur drei Minuten später legte Niklas steil auf Jacob vor, der den Ball mit einem Volleyschuss zum 7:0 versenkte. Das 8:0 erzielte Joschua nach schönem Doppelpass mit Jacob. In der 59. Spielminute erhielten unsere Gäste noch einen Freistoß kurz vor dem Strafraum die gelbe Karte, dochdiesen konnte unser Keeper Leon sehr gut parieren und es blieb beim 8:0 Heimsieg.

Leon Wolf (TW), Johannes Bittner, Adrian Engelhardt, Niklas Frank, Arend Hoffmann, Damian Hoffmann,,Joschua Klotz, Matteo Pittner, Jacob Schmid

Torschützen:
2x Niklas Frank, 1x Arend Hoffmann, 1x Damian Hoffmann, 1x Joschua Klotz, 3x Jacob Schmid