Samstag, 2. November 2019 – D-Junioren

SV Beuren – FC Strass 2:3 (0:2)

Im Spitzenspiel der D-Jugend, dem drittplatzierten SV Beuren gegen den zweitplatzierten FC Strass, ging es turbolent los. Unzählige gute Torchanchen nutzten unsere Jungs nicht aus oder sie scheiterten am Strasser Torwart. So kam es, dass die Strasser quasi mit ihrem ersten Angriff 1:0 in Führung gingen.

Unbeeindruckt vom Rückstand rannten wir weiter auf das gegnerische Tor an, aber der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Als der Gegner mit seinem zweiten Angriff auf 2:0 erhöhte, stellte das dem Spielverlauf auf den Kopf.

Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild: Wir spielten uns Chancen heraus und die Strasser erzielten das 3:0. Aber dann klappte es doch noch mit den Treffern. Joschua Klotz verkürzte nach einem tollen Solo auf 1:3. Kurz vor Schluss schob Jacob Schmid unbedrängt zum 2:3 ein. Die Schlussoffensive brachte zwar noch etliche weitere Chancen, doch die wurden wiederum vom guten Torwart der Strasser gehalten.

Es spielten:
Leon Wolf (TW), Joschua Klotz, Matteo Pittner, Arend Hoffmann, Damian Hoffmann, Niklas Frank, Mika Klöppel, Jacob Schmid, Noel Deisel

1x Joschua Klotz, 1x Jacob Schmid