Samstag, 10. Oktober 2020 – D1

Starker Auswärtssieg

SGM Wullenstetten – SV Beuren I 3:7 (0:4)

In der ersten Halbzeit war das Glück auf unserer Seite: Bereits nach drei Minuten gingen wir in Führung, und setzten kurz darauf das zweite Tor drauf. Dann wurde auf Elfer gegen uns entschieden. Dierser landete aber am Pfosten und im Gegenzug erhöhten wir auf 0:3. Wir hatten das Spiel klar in der Hand und bauten den Vorsprung bis zur Halbzeitpause sogar auf 0:4 aus.

Nach dem Wechsel versuchte der Gegner alles und verkürzte durch zwei Treffer schnell zum 2:4. Wir stellten um und bekamen die Partie wieder in den Griff. Zahlreiche sehr gute Möglichkeiten blieben zwar ungenutzt, dennoch reichte es zum klaren Erfolg.

Gratulation! Starke Teamleistung!

Es spielten:
Im Tor Leon Wolf
Sophie Mayer, Joschua Klotz, Matteo Pittner, Matteo Theimer, Jonas Walke, Jonas Riggenmann, Sebastian Theimer, Damian Hoffmann, Arend Hoffmann, Adrian Engelhard, Tim Strobel

2x Adrian , 2x Joschua, 2x Jonas R., 1x Arend H: