Samstag, 15. Oktober 2016 – D-Junioren

Spitzenreiterposition verteidigt!
SGM Nersingen/Holzheim I – SV Beuren 0:13 (0:5)

Gegen die SGM Nersingen/Holzheim I lieferten unsere D-Junioren ein insgesamt sehr dominantes Spiel ab. Auch wenn die Partie während der ersten Viertelstunde noch nicht so richtig in Schwung kam, wurden die Jungs im Laufe des Matches immer zielstrebiger und offensiver – vor allem in der zweiten Halbzeit. Dementsprechend gewannen sie auch der Höhe nach verdient.

Dank dieser tollen Leistung ist unser D-Junioren-Team immer noch Spitzenreiter der Qualistaffel vor dem SSV Ulm!

Es spielten:
Samuel Pelz, Nico Theimer, Leopold Schauwecker, Linus Briegel, Niklas Schulz, Samuel Klotz, Felix Leistner, Vincent Kling, Fabian Schneid, Nils Jaraschewski, Felix Csaky, Ramazan Akay

2x Ramazan Akay, 3x Linus Briegel, 2x Samuel Klotz, 3x Felix Leistner, 3x Niklas Schulz