Samstag, 4. Oktober 2019 – D-Junioren

Im Verfolgermatch den Kürzeren gezogen

SGM Ballendorf – SV Beuren 7:4 (1:2)

Letzten Samstag reisten wir bei absolut regnerischen Wetter zur punktgleichen SGM Ballendorf. und hätten uns mit einem Sieg auf Platz zwei der Tabelle einrichten können. Trotz der unwirtlichen Wetterbedingungen fanden wir einen ganz guten Start in das Spiel und führten nach etwa 20 Minuten bereits mit 2:0.

Kurz vor dem Seitenwechsel kassierten allerdings wir den Anschlusstreffer zum 2:1, was für die Gastgeber zu diesem Zeitpunkt eher schmeichelhaft war. Wir versäumten es unsererseits, in dieser ersten Halbzeit weitere Tore zu schiessen und somit mit einem beruhigenderen Vorsprung in die Kabine zu gehen.

Die zweite Hälfte lief dann nicht wirklich für uns! Nach dem 2:2 -usgleich trafen unsere Gegner, wie sie wollten und gingen schnell mit 4:2 in Führung. Auch in dieser Hälfte gelang es unseren Jungs nicht aus der Vielzahl ihrer Chancen mehr Tore zu machen und so verloren wir zum Schluss mit 7:4.

Insgesamt zwar eine gute Leistung unserer Jungs bei dem miserablem Wetter. Allerdings ist bei einer derart schlechten Chancenverwertung auch nicht mehr drin.

Nächste Woche kommt die SGM Silheim und da werden wir sicher wieder erfolgreicher sein. Kopf hoch !

Leon Wolf (TW), Adrian Engelhard, Matteo Pittner, Joschua Klotz, Arend Hoffmann, Damian Hoffmann, Jacob Schmid, Mika Klöppel, Johannes Bittner, Noel Deisel

Torschützen:
1x Arend Hoffmann, 1x Damian Hoffmann, 2x Joschua Klotz