Samstag, 27. Januar 2018 – D-Junioren

Hallenturnier des JFV Roggenburg:
D-Junioren erreichen Platz drei

Nachdem wir letzte Woche im WFV-Bezirkshallenfinale den vierten Platz erreicht hatten, ging es nun beim Hallenturnier des JFV Roggenburg weiter.

Im ersten Spiel traf man auf den TSV Neu-Ulm. Wir hielten zwar gut dagegen, verpassten es jedoch, die Chancen zu machen und fingen dann ein Gegentor, was zur 0:1 Niederlage führte.

Im zweiten Gruppenspiel ging es gegen die Spvgg Au. Das 1:0 erzielte Niklas, zwischenzeitlich mussten wir aber den Ausgleichstreffer einstecken. Das Siegtor zum 2:1 erzielte Linus durch einen abgefälschten Freistoß.

Im letzten Gruppenspiel ging es gegen die SGM Pfaffenhofen. In dieses Spiel gingen die Jungs fest entschlossen. So erzielte Linus die ersten beiden Treffer. Nach einem Anschlusstreffer konnte Niklas das Spiel mit dem Tor zum 3:1 entscheiden.

Im Halbfinale kamen wir dann gegen den RSV Wullenstetten. Trotz eines Treffers von Samuel verloren wir das Spiel mit 1:2.

Somit standen wir nun gegen den FV Illertissen im Spiel um Platz drei. Dieses Spiel gewannen wir durch Tore von Niklas, Linus und Felix C. mit 3:0 und erreichten damit Platz drei.

Linus Briegel, Felix Csaky, Vincent Kling, Samuel Klotz, Stefan Schmid, Fabian Schneid, Niklas Schulz.

4x Linus Briegel, 1x Felix Csaky, 1x Samuel Klotz, 3x Niklas Schulz