Sonntag, 5. März 2017 – D-Junioren

Hallenturnier in Hüttisheim:
Starke Leistung führt zu Turniersieg

Im etwas weiter entfernten Hüttisheim traf man im Hallenturnier auf uns bisher unbekannte Mannschaften: SGM Schwendi I, SGM Schwendi II, SGM Achstetten I, SGM Achstetten II und SF Dellmensingen, mit denen wir uns im Modus „Jeder gegen jeden“ messen mussten.

Im ersten Spiel brauchten wir ein bisschen, um uns an die sehr kleine/enge Halle zu gewöhnen und gerieten erstmal in Rückstand. Doch die Jungs blieben weiter am Drücker und drehten kurz vor Ende das Spiel noch. In den weiteren Spielen ließen das SVB-Team den Ball kontrolliert laufen und verwandelte auch die herausgespielten Torchancen. So wurden bis auf ein Unentschieden alle Spiele gewonnen. Das bedeutete den Turniersieg!

D Turniersieg in Hüttisheim

Glückwunsch, Jungs!

Lukas Haas, Vincent Kling, Samuel Klotz, Felix Leistner, Samuel Pelz, Fabian Schneid, Niklas Schulz, Ruben Wolf