Sonntag, 27. November 2016 – D-Junioren

Wieder eine Runde weiter:
D-Junioren Sieger der zweiten Hallenrunde

Mit drei Siegen und zwei Unentschieden erreichten die D-Junioren ungeschlagen den ersten Platz ihrer Gruppe in der zweiten Hallenrunde und qualifizierten sich somit für Runde drei (das Halbfinale) der Hallenmeisterschaften.

Anders als noch vor zwei Wochen, als unsere Spieler mit Anlaufschwierigkeiten in der Halle zu kämpfen hatten, fanden wir gleich von Beginn an in das Turnier, was angesichts der starken Konkurrenz auch nötig war. Über das gesamte Turnier hinweg standwn wir hinten sicher und zeigten nach vorne richtig tolle Spielzüge. Mit der am Sonntag gezeigten Einstellung kann man auch als kleiner Verein die vermeintlich „Großen“ hinter sich lassen. Riesenkompliment an die Jungs!

Weiter geht’s nun am Sonntag, 18. Dezember, ab 15.15 Uhr in Westerheim. Durch die (teilweise unglückliche) Gruppeneinteilung waren nun richtig schwere Brocken auf uns. Die Herausforderung nehmen wir aber gerne an!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB – SV Lonsee 1:0
SVB – TSV Neu-Ulm II 0:0
SVB – FC Blautal 2001 I 1:0
SVB – VfB Schwarz-Rot Ulm I 0:0
SVB – SGM Au/Jedesheim/Tiefenbach 3:1

Samuel Pelz, Ramazan Akay, Linus Briegel, Vincent Kling, Felix Leistner, Fabian Schneid, Niklas Schulz, Nico Theimer, Ruben Wolf

Torschützen:
1x Fabian Schneid, 5x Niklas Schulz, 1x Ruben Wolf