Samstag, 21. September 2019 – D-Junioren

Auswärtskantersieg

ESC Ulm II – SV Beuren 1:17 (1:9)

Am Samstag reisten unsere Jungs mit einer gehörigen Portion Respekt zum ESC Ulm II, welcher am ersten Spieltag einen klaren Sieg eingefahren hatte, während wir unser erstes Spiel ebenso klar verloren hatten. Doch wir gingen von Anfang an voll konzentriert an die Sache heran und so gelang uns bereits nach kurzer Zeit das 1:0.

Im Gegenzug bekamen wir beim Anspiel bereits den Ausgleich, welcher unsere Jungs nochmals wachrüttelte. In der Folge hatten wir das Spiel jederzeit im Griff und konnten uns bis zur Halbzeitpause eine verdiente 9:1-Führung herausspielen.

Nach der Pause knüpften wir sofort wieder unser starkes Spiel an und so stand es zum Schluss hochverdient 17:1 für unsere Jungs. Alles in allem eine gelungene Teamleistung, was auch die Vielzahl der Torschützen zeigt. Weiter so, Jungs!

Leon Wolf (TW), Damian Hoffmann, Arend Hoffmann, Niklas Frank, Joschua Klotz, Jacob Schmid, Johannes Bittner, Adrian Engelhard, Noel Deisel, Matteo Pittner

Torschützen:
1x Johannes Bittner, 1x Noel Deisel, 1x Adrian Engelhard, 1x Niklas Frank, 4x Arend Hoffmann, 2x Damian Hoffmann, 4x Joschua Klotz, 3x Jacob Schmid