31.05.2014 – D-Junioren
7. Punktspiel in Leistungsstaffel 2
SVB – SGM Ay/Wullenstetten 3:0 (1:0)

Im letzten Saisonspiel war der Tabellenzweite aus Ay bei uns zu Gast. Für die Mannschaft aus Ay ging es um die Meisterschaft, dementsprechend hoch war ihr Einsatz.

Wir spielten sehr konzentriert und ließen dem Gegner kaum Möglichkeiten. Durch einen schönen Konter gelang Fabi das 1:0 vor der Pause.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel des Gegners immer hektischer und unfairer. Unser Team ließ sich jedoch nicht provozieren und konterte die Ayer klassisch aus. Zwei Mal konnten unsere Stürmer nur durch Foulspiel im Strafraum gestoppt werden. Die fälligen Elfmeter verwandelten Nils und Deniz sicher.

Dadurch war das Spiel entschieden und die Meisterträume unserer Gäste geplatzt.

Durch unser bestes Spiel in der Rückrunde konnten wir noch den dritten Platz in der Tabelle erreichen. Starke Leistung!

Tabelle D-Junioren 2013/2014

Besonderer Dank noch an den E-Jugend-Spieler Enhar, der seine Sache sehr gut machte!

Es spielten:
Tor: Joachim Künzl-Sälzle
Enhar Agirbas, Deniz Akaydin, Fin Carstensen, Nils Carstensen, Jan Fischer, Sahin Güclü, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Leon Windeisen, Sahin Güclü

1x Deniz Akaydin, 1x Nils Carstensen, 1x Fabian Kuhn