29.12.2015 – D-Junioren
Platz 2 beim Nautilla Cup

Zum Abschluss des Jahres überzeugten unsere D-Junioren beim Nautilla Cup der SpVgg Au/Iller mit prima Leistungen und wurden mit dem zweiten Platz belohnt. Alle Spieler zeigten einen tollen Einsatz und waren sehr diszipliniert. Als Gruppenzweiter kamen wir ins Halbfinale. Den dortigen Gegner (SGM Jedesheim I) kannten wir schon von unserem eigenen Hallenturnier, wo wir den Kürzeren gezogen hatten. Diesmal machten die Jungs es besser und konnten dank großer Motivation einen 2:0-Sieg erringen, so dass unser Team im Finale stand.

Dort war unser Gegner, der FV Bellenberg, aber zu stark und gewann das Finale verdient mit 4:1, auch wenn Enhar zwei Minuten vor Schluss noch der Anschlusstreffer gelang.

Die Ergebnisse im Einzelnen
Gruppenphase
SVB – FV Weißenhorn 4:0 (Tore: Enhar, Luca Schmid, Felix, Nils)
SVB – FV Ay 1:0 (Tor: Felix)