27.09.14 – D-Junioren
Auswärtssieg im dritten Punktspiel
SV Nersingen – SVB 1:4 (1:1)

Am Samstag begann unser Team sehr konzentriert und konnte schon früh mit 0:1 in Führung gehen. Wir hatten das Spiel fest im Griff, aber zahlreiche Gelegenheiten blieben ungenutzt. Und so kam es wie so oft: Der erste Torschuss des Gegners war dann drin… So wurden mit 1:1 die Seiten gewechselt.

Wir spielten weiter nach vorne und ließen dem Gegner kaum eine Möglichkeit. So konnten wir zum Schluss doch noch hochverdient mit 1:4 Toren die drei Punkte mitnehmen.

Es spielten:
Tor: Marco Schulz
Enhar Agirbas, Deniz Akaydin, Nils Carstensen, Marcel Keder, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Kilian Sauter, Phillipe Schmid, Luca Standop

Tore:
1x Deniz Akaydin, 1x Nils Carstensen, 1x Fabian Kuhn, 1x Lukas Mayer