26.10.2013 – D-Junioren
7. Punktspiel in Qualistaffel 3
SGM Illerzell – SVB 3:1 (1:0)

Nach gutem Beginn verpassten wir wie schon öfters das Toreschießen. Ein Abwehrfehler bescherte den 1:0-Rückstand zur Pause.

Wir waren fest entschlossen, das Spiel noch zu drehen, und es gelang auch der Ausgleich. Doch statt Sicherheit zu gewinnen, luden wir den Gegner durch krasse Fehler immer wieder zum Toreschießen ein. So kassierten wir im letzten Feldspiel der Saison eine bittere Niederlage.

Damit belegen wir den vierten Platz in der Qualistaffel.

Es spielten:
Tor: Güclü Sahin
Carstensen Fin, Carstensen Nils, Fischer Jan, Hamann Pascal, Kuhn Fabian, Künzl-Sälzle Joachim, Mayer Lukas, Rupprecht Yannick, Stetter Matthias, Leon Windeisen

Tor:
Leon Windeisen

Vorschau:
Samstag, 02.11., ab 13:30 Uhr Hallenrunde in Dietenheim