26.04.2015 – D-Junioren
Sieg zum Start in die Punktrunde
SVB – SGM Ay-Wullenstetten 3:1 (1:0)

Wir hatten uns den ersten Sieg ganz fest vorgenommen und das merkte man dem Team auch an. Sehr konzentriert und einsatzfreudig gingen wir ins Spiel. Wir erarbeiten uns einige Chancen und Fabi nutzte Mitte der ersten Halbzeit die Gelegenheit zum verdienten 1:0.

Die Gäste waren nur mit langen Bällen auf Konter aus, sodass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft. Mit dem Wind im Rücken konnten wir uns zahlreiche Möglichkeiten erarbeiten. Jasim und wiederum Fabi erzielten die 3:0-Führung. Kurz vor Schluss erhielten die Gäste noch einen Elfmeter, den Marco beinahe noch gehalten hätte, aber der Ball sprang vom Innenpfosten ins Tor.

Ein hochverdienter Sieg dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Nun gilt es, am kommenden Samstag in Illerrieden die Leistung zu bestätigen.

2x Fabian Kuhn, 1x Jasim Rupprecht

Es spielten:
Im Tor Marco Schulz
Enhar Agirbas, Deniz Akaydin, Nils Carstensen, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Jasim Rupprecht, Kilian Sauter, Luca Standop

Vorschau:
Nächstes Punktspiel am 2. Mai 2015 um 13:30 Uhr in Illerrieden