25.10.2014 – D-Junioren
Letztes Punktspiel in der Qualistaffel
TSG Söflingen – SV Beuren 0:16 (0:9)

In dem sehr einseitigem Spiel fiel der erste Treffer bereits nach 20 Sekunden. In regelmäßigen Abständen erzielten wir ein Tor ums andere gegen die chancenlosen Söflinger. Einzig der Schiedsrichter wollte einen Treffer für Söflingen und pfiff zwei Elfmeter, die überhaupt nicht nachvollziehbar waren. Marco parierte den ersten klasse und der zweite ging am Tor vorbei. So behielten wir die weiße Weste.

Nach Abschluss der Qualirunde stehen wir auf einem hervorragenden zweiten Platz in der Kreisleistungsstaffel.

Es spielten:
Tor: Marco Schulz
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Marcel Keder, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Yasim Rupprecht, Kilian Sauter, Luca Standop

2 x Enhar Agirbas, 2 x Nils Carstensen, 5 x Fabian Kuhn, 5 x Lukas Mayer, 1 x Yasim Rupprecht, 1 x Kilian Sauter