20.09.2014 – D-Junioren
Heimsieg im ersten Punktspiel
SV Beuren – SV Offenhausen II 3:0 (2:0)

Beim ersten Punktspiel gingen unsere Jungs die Sache sehr konzentriert an. Wir ließen dem Gegner in der ersten Halbzeit keine einzige Chance. Unsere Angriffe wurden immer wieder durch harte Fouls gestoppt, aber wir spielten konsequent weiter. Fabian konnte durch zwei Tore den hoch verdienten Pasuenstand erzielen.

Nach dem Wechsel ging die „Treterei“ munter weiter, leider kriegt der Schiri das überhaupt nicht in den Griff. Zahlreiche Möglichkeiten blieben ungenutzt, bis endlich Lukas das überfällige dritte Tor erzielte. Respekt!

Eine starke Leistung der gesamten Mannschaft, die sich nicht provozieren ließ und relativ ruhig ihr Spiel machte.

Es spielten:
Tor: Marco Schulz, Joachim Künzl-Sälzle
Enhar Agirbas, Deniz Akaydin, Nils Carstensen, Marcel Keder, Fabian Kuhn, Lukas Mayer,  Janick Rupprecht, Kilian Sauter, Phillipe Schmid, Luca Standop

2 x Fabian Kuhn, 1 x Lukas Mayer