20.05.2015 – D-Junioren
Deutlicher Sieg im letzten Punktspiel
SV Beuren – FV Bellenberg I 5:0 (4:0)

Beim bereits letzten Punktspiel der Saison zeigte unser Team wieder eine starke Leistung. Der Gegner verteidigte sehr hoch, so dass wir einige Zeit brauchten, um uns auf diese Spielweise einzustellen. Wir versuchten über die Außen zu spielen und schnell umzuschalten. Das gelang nach ca. 15 Minuten hervorragend und so kam eine komfortable 4:0-Halbzeitführung zu Stande.

Wir wollten auf jeden Fall ein Gegentor vermeiden und so verwalteten wir den Vorsprung ohne große Probleme. Dennoch gab es auch in Halbzeit zwei viele Möglichkeiten, leider konnten wir daraus nur noch ein Tor erzielen. In der letzten Minute schenkte der Schiri dem Gast noch einen Elfmeter, aber Marco konnte durch eine klasse Reaktion den Kasten sauber halten.

Fazit: Wieder ein klasse Mannschaftsleistung, belohnt mit dem zweiten Platz in der Tabelle, der uns schon ganz sicher ist.

1 x Enhar Agirbas, 3 x Deniz Akaydin, 2 x Fabian Kuhn,1 x Lukas Mayer

Es spielten:
Im Tor Marco Schulz
Enhar Agirbas, Deniz Akaydin, Nils Carstensen, Marcel Keder, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Jasin Rupprecht, Kilian Sauter, Luca Standop

Nächstes Spiel:
Turnier am 6. Juni 2015, um 9:30 Uhr in Aufheim