19.09.2015 – C-Junioren
Niederlage im ersten Punktspiel in Oberroth
SGM Oberroth/Buch/Obenhausen – SVB 5:3 (2:1)

Unser Gegner war von Beginn an voll da und so stand es nach kurzer Zeit bereits 0:2 gegen uns. Erst jetzt waren wir richtig auf dem Platz und erspielten uns klare Möglichkeiten. Vor der Halbzeit gelang der Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel: zwei schnelle Tore nach Wiederanpfiff. Unser Team zeigt aber Moral, gab sich nie auf und kämpfte bis zum Schluss. Wir kamen noch auf 3:4 heran, doch ein Konter der Gastgeber stellte das Endergebnis her.

Tore:
2x Sahin Güclü, 1x Yasin Rupprecht

Es spielten:
Im Tor: Joachim Künzl-Sälzle
Deniz Akaydin, Fin Carstensen, Jan Fischer, Sahin Güclü, Pascal Hamann, Attila Kaymas, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Yasin Rupprecht, Matthias Stetter, Leon Windeisen

Vorschau:
Samstag SVB-SV Grafertshofen 14:30 Uhr