18.04.2015 – D-Junioren
Remis im ersten Spiel
SGM Holzschwang II – SV Beuren 0:0

Leider reichte es am Samstag gegen den HSV II nur zu einem torlosen Unentschieden.

Wir hatten uns einen Sieg fest vorgenommen und spielten in der ersten Halbzeit nur auf ein Tor, leider wollte kein Ball darin landen. Latte und immer wieder knapp vorbei und zahllose Eckbälle waren die einzige Ausbeute.

In der zweiten Hälfte lief es ähnlich, nur dass gegen Ende der HSV noch ein paar gute Kontermöglichkeiten hatte.

Auf diese Leistung können wir aufbauen. Vor allem defensiv ließen wir so gut wie gar nichts zu und vorne klappt es bestimmt auch wieder.

Fehlanzeige

Es spielten:
Im Tor Marco Schulz
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Marcel Keder, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Jasim Rupprecht, Kilian Sauter, Luca Standop

Nächstes Punktspiel am 25. April umd 13:30 Uhr – Heimspiel gegen Ay.