17.05.2014 D-Junioren
5. Punktspiel in Leistungsstaffel 2
SVB – SV Offenhausen II 7:1 (4:0)

Heute wollten wir unbedingt gegen den Tabellennachbarn gewinnen. Das merkte man den Jungs an: Wir ließen dem Gegner in der ersten Halbzeit kaum eine Tormöglichkeit. In der Offensive suchten wir den Torabschluss und somit gingen wir mit 4:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hatten wir die ersten zehn Minuten einen kleinen Hänger. Sofort kam der Gegner besser ins Spiel und hatte auch Möglichkeiten. Erst ein Elfmeter, den wir im Nachschuss erst verwandeln konnten, brachte uns wieder ins Spiel. So konnten wir zum Schluss einen verdienten Sieg feiern, der sicherlich um einiges höher hätte ausfallen können.

Lob geht an das gesamte Team, angefangen vom neuen Torwart Joachim, der Abwehr um Fin (die fast nichts hat anbrennen lassen) über das Mittelfeld im Zentrum mit Leon bis zum Sturm.

Es spielten:
Tor: Joachim Künzl-Sälzle
Deniz Akaydin, Fin Carstensen, Nils Carstensen, Jan Fischer, Sahin Güclü, Pascal Hamann, Atilla Kaymas, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Matthias Stetter, Leon Windeisen

1x Nils Carstensen, 2x Sahin Güclü, 2x Fabian Kuhn, 2x Lukas Mayer