17.03.2015 – D-Junioren
Vorbereitungsspiel
SV Jungingen – SV Beuren 4:1 (1:1)

Gegen die starke Bezirksstaffel-Mannschaft aus Jungingen konnten wir nur in der ersten Halbzeit dagegen halten.

Fabian konnte gleich zu Beginn einen Rückpass des Gegners ablaufen und zur 1:0-Führung verwerten. Unser Team fand sich auf dem ungewohnten Kunstrasen ganz gut zurecht und erspielte sich auch einige gute Möglichkeiten. Doch je länger das Spiel lief, desto stärker wurde der Gegner. Kurz vor der Halbzeit fiel der verdiente Ausgleich.

Nach der Halbzeit ließen wir uns überrumpeln und lagen sofort nach Anspiel mit 1:2 zurück. Unsere Kräfte schwanden zusehends und so konnten wir in der zweiten Halbzeit nur noch auf Schadensbegrenzung setzen.

Der Sieg unserer Gegner ging vollkommen in Ordnung, dennoch war es insgesamt ein sehr gutes Spiel unseres Teams, da wir ohne Auswechsler spielen mussten.

Tor:
1 x Fabian Kuhn

Es spielten:
Im Tor Jasim Rupprecht
Enhar Agirbas, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Kilian Sauter, Phillipe Schmid, Luca Standop

Vorschau:
nächstes Spiel am 28.3.15 um 13:30 Uhr in Oberelchingen