16.11.2013 – D-Junioren
Hallenmeisterschaft – mit viertem Platz das Weiterkommen in Runde 3 knapp verpasst

Bereits in der zweiten Runde war Schluss für uns.
Mit dem vierten Platz verpassten wir die Qualifikation zur dritten Runde. Platz drei wäre schon machbar gewesen, aber das Glück war nicht auf unserer Seite…

Der Sieg im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger hätte uns Sicherheit geben sollen. Doch darauf folgte ein Unentschieden gegen Langenau; dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen. Danach kassierten wir die erste Niederlage in der letzten Spielminute. Gegen Wiblingen hatten wir keine Chance, dafür gelang uns im letzten Spiel gegen Lonsee noch der höchste Turniersieg mit 8:0 – doch das nutzte leider nichts mehr. Zum Schluss fehlte uns ein Punkt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB – SSG Ulm 5:3
SVB – TSV Langenau 1:1
SVB – SGM Feldstetten 0:1
SVB – TV Wiblingen 1:4
SVB – SV Lonsee 8:0

Es spielten:
Tor Nils Carstensen
Fischer Jan, Kuhn Fabian, Mayer Lukas, Rupprecht Janick, Windeisen Leon

Tore:
6x Windeisen Leon, 3x Kuhn Fabian, 5x Mayer Lukas